No Man's Sky stark reduziert, Overwatch kostenlos spielen und mehr

Lisa Fleischer

Du willst neue Spiele ausprobieren? Dann bietet sich dir aktuell die optimale Gelegenheit dafür: Wieder einmal gibt es zahlreichen Sommerangebote, ein Spiel ist in dieser Woche sogar komplett kostenlos spielbar. Unter den Angeboten befindet sich auch No Man’s Sky, das erst vor kurzem ein riesiges Update spendiert bekam. Was es verändert, wird im folgenden Trailer verraten.

No Man’s Sky - NEXT Trailer | PS4.

Mit dem Update NEXT wurde nicht nur so einiges in No Man’s Sky wieder auf null gesetzt, es haben auch zahlreiche neue Funktionen Einzug ins Spiel gehalten. Willst du diese ausprobieren, hast dir das Spiel bislang aber noch nicht geholt, bietet sich dir jetzt die optimale Chance. Auf Steam bekommst du das Spiel gerade für 27,49 Euro, im PlayStation Store ist No Man’s Sky sogar um 55 Prozent auf 17,99 Euro reduziert.

Und noch ein Online-Spiel erhielt in dieser Woche ein umfangreiches Update: Im Online-Modus von GTA 5 kannst du seit dem 24. Juli 2018 zum Nachtclub-Besitzer werden. Das Beste: Um die Online-Features des Updates genießen zu können, brauchst du aktuell kein PS Plus. Noch bis zum 6. August kannst du den Online-Service von GTA 5 auch dann nutzen, hast du kein PS Plus-Abonement. Dazu kommt, dass GTA 5 gerade im PlayStation Store nur 19,99 Euro kostet.

Völlig kostenlos spielen kannst du schon bald Overwatch. Der Helden-Shooter ist im Battle.net von Blizzard ab heute um 20 Uhr noch bis zum Dienstag, den 31. Juli 2018 um 8:59 Uhr gratis spielbar. Dabei stehen dir alle 28 Helden un 18 Karten zu Verfügung, außerdem kannst du zahlreiche Modi ausprobieren.

Bist du diesen Monstern in No Man’s Sky auch schon begegnet?

Bilderstrecke starten
29 Bilder
No Man's Sky:Die skurillsten Monster in unserer Bilderstrecke.

Bestelle Overwatch bei Amazon *

Welches der drei Angebote wirst du dir nicht entgehen lassen? Hast du vielleicht schon die neuen Updates für No Man’s Sky und GTA Online ausprobiert? Wie gefallen dir die neuen Inhalte in den beiden Spielen? Lasse uns deine Meinung in den Kommentaren da.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link