No Man's Sky: Die ersten 30 Minuten im Gameplay-Video

Kristin Knillmann

Nur noch ein Mal schlafen, dann ist das Raumfahrt-Abenteuer No Man’s Sky endlich offiziell im Handel erhältlich. Wenn ihr euch noch unsicher seid, ob euch das Gameplay des Spiels zusagt, könnt ihr euch jetzt bei uns die ersten 30 Minuten des Spiels unkommentiert ansehen.

No Man's Sky - 30 Minuten Gameplay.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Immer noch unsicher? Wir haben No Man’s Sky für euch gespielt und erzählen euch in Video- und Text-Form unseren ersten Eindruck zum Spiel. Für eine kleine Starthilfe schaut ihr bestenfalls in unserem Einsteiger-Guide zu No Man’s Sky vorbei.

Wer doch schon sicher ist, kann hier direkt zuschlagen:

No Man's Sky bei Amazon bestellen *

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)

Das Jahr 2015 ist vorbei, doch auch 2016 hält wieder einige Kracher für Videospiel-Fans bereit. Wir haben dir die kommenden Highlights bereits vorgestellt, jetzt bist du dran: Auf welche Spiele kannst du einfach nicht mehr warten? Stimme jetzt ab für deine 5 Favoriten für das neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung