No Spiders Mod für Skyrim

Jürgen Stöffel

Selbst im eisigen Skyrim begegnen euch Spinnen in monströsen Ausmaßen. Kein Wunder, die Krabbeltiere waren immerhin in so ziemlich jedem Elder-Scrolls-Spiel bislang vertreten. Wer sich jedoch so sehr vor Spinnen ekelt, dass er ihren Anblick kaum erträgt, sollte zur No Spiders Mod greifen. Die ersetzt widerliche Spinnen durch flauschige Bären.

Spinnen sind ein wichtiger Gegnertyp in so ziemlich jedem Rollenspiel und sogar noch häufiger anzutreffen als die berüchtigten Riesenratten. Daher dürfen die ekligen Krabbler auch in Skyrim nicht fehlen, denn selbst im hohen Norden von Himmelsrand gibt es so genannte Frostbiss-Spinnen.

Skyrim No Spiders Mod: Flauschi-Bären statt ekligem Spinnengezücht!

Doch was tun, wenn ihr unter akuter Arachnophobie (krankhafte Angst vor Spinnen) leidet und der Anblick euch derart anwidert, dass ihr das Spiel nicht mehr zocken könnt, sobald eine fette Spinne aus ihrem Loch gekrochen kommt? Skyrim deinstallieren kommt natürlich nicht in Frage, der praktische No Spider Mod hingegen umso mehr!

Mit diesem Mod werden nämlich sämtliche Spinnen aus dem Spiel entfernt! Doch keine Sorge, ihr bekommt einen würdigen Ersatz! Denn der Mod ersetzt alle Krabbeltiere durch flauschige Bären. Gegen Bären sollte wirklich niemand etwas haben (außer komplette Zoophobiker!), denn sie haben nur vier Beine, krabbeln nicht und haben ein warmes, kuscheliges Fell.

Die zehn besten Skyrim-Mods!

Und außerdem passen Bären eh besser in die kalten Schneelandschaften Himmelsrands. Alternativ könnt ihr die Spinnen auch durch Schlammkrabben ersetzen, doch da Krebstiere eigentlich auch zu den Spinnenartigen gehören, ist das für echte Arachnophobiker womöglich keine so gute Idee…

Features der Skyrim No Spiders Mod

  • Ersetzt alle Spinnen in Skyrim durch Bären oder Schlammkrabben
  • Ideal für Spinnenhasser
  • Zerstört die Atmosphäre nicht

Wie installiere ich den Skyrim No Spider Mod?

Der Skyrim No Spider Mod kann einfach und bequem mit dem Nexus Mod Installer installiert werden. Unter dem folgenden Button erfahrt ihr, wie das klappt und wo ihr die Software herbekommt!

Hier erfahrt ihr alles zu Nexus Mods

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu No Spiders Mod für Skyrim

  • Fus Ro Dah: Die 10 besten Skyrim-Mods, getestet von der GIGA Games-Redaktion

    Fus Ro Dah: Die 10 besten Skyrim-Mods, getestet von der GIGA Games-Redaktion

    Bethesdas The Elder Scrolls V: Skyrim hat von Hause aus bereits hunderte Stunden Spielspaß integriert und der ebbt auch zwei Jahre nach Release nicht ab. Wer mit den angebotenen Add-Ons aber auch nicht mehr befriedigt werden kann, sollte dringend auf die vielen Mods aus der Community zurückgreifen. Wir haben für euch die 10 besten Skyrim-Mods zusammengesucht, die eure Spielerfahrung steigern und zum Spielspaß beitragen...
    Martin Zier 2
* Werbung