Zusammen mit der Community ist ein Trailer zu Nosgoth entstanden, der den Start der Open-Beta einläutet. In Nosgoth kämpft ihr ein einem asynchronen Kampf als Vampire oder Menschen in mehreren Runden um den Sieg.

 

Nosgoth

Facts 

Selten wurde die Community auf solche Weise in einen Trailer eingebunden. Einige Fans von Nosgoth wurden auserwählt und konnten ihre besten Kunststücke und Kills im Trailer zur Open-Beta präsentieren. Ab heute, den 21. Januar 2015 um 19 Uhr, könnt ihr alle Nosgoth in der Open-Beta spielen. Solltet ihr das während der ersten Woche tun, erhaltet ihr direkt doppelte Erfahrungspunkte. Zum Start der Beta wird außerdem eine neue Vampir-Klasse, der Beschwörer eingeführt, welcher seine Ghule auf die Menschen hetzt.

Nosgoth soll kontinuierlich mit Inhalt versorgt werden, wie zum Beispiel eine neue Menschen-Klasse und Map im Stile einer Vampirstadt. In Zukunft wird es außerdem noch einen neuen Spielmodus, Charakter-Skins, Ligen-Ranglisten, Crafting, Gifting und Handel, Beobachter-Tools und mehr geben.

Weitere Infos zur Open-Beta auf Steam bekommt ihr auf nosgoth.com.

Nosgoth Open-Beta Start.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.