Nosgoth: Community-Trailer läutet Start der Open-Beta ein

Nils Lassen

Zusammen mit der Community ist ein Trailer zu Nosgoth entstanden, der den Start der Open-Beta einläutet. In Nosgoth kämpft ihr ein einem asynchronen Kampf als Vampire oder Menschen in mehreren Runden um den Sieg.

Nosgoth: Community-Trailer läutet Start der Open-Beta ein

Selten wurde die Community auf solche Weise in einen Trailer eingebunden. Einige Fans von Nosgoth wurden auserwählt und konnten ihre besten Kunststücke und Kills im Trailer zur Open-Beta präsentieren. Ab heute, den 21. Januar 2015 um 19 Uhr, könnt ihr alle Nosgoth in der Open-Beta spielen. Solltet ihr das während der ersten Woche tun, erhaltet ihr direkt doppelte Erfahrungspunkte. Zum Start der Beta wird außerdem eine neue Vampir-Klasse, der Beschwörer eingeführt, welcher seine Ghule auf die Menschen hetzt.

Nosgoth soll kontinuierlich mit Inhalt versorgt werden, wie zum Beispiel eine neue Menschen-Klasse und Map im Stile einer Vampirstadt. In Zukunft wird es außerdem noch einen neuen Spielmodus, Charakter-Skins, Ligen-Ranglisten, Crafting, Gifting und Handel, Beobachter-Tools und mehr geben.

Weitere Infos zur Open-Beta auf Steam bekommt ihr auf nosgoth.com.

Nosgoth Open-Beta Start.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung