GIGA Gameplay: Nosgoth - Vampire gegen Menschen und andersrum!

Mats Leubner 12

Falls ihr zu den Spielern gehört, die noch nie etwas von der Legacy of Kain-Serie gehört haben, dann braucht ihr für Nosgoth nichts nachholen. Denn auch wenn der Titel in der Welt der besagten Serie spielt: Viel mehr als das hat er damit nicht zu tun – abgesehen von den Vampiren. Das klingt jetzt so, als wäre das eine schlechte Sache, aber wie Tom und Robin in einem GIGA Gameplay feststellen, ist dem überhaupt nicht so. Warum, das zeigen euch die beiden in einer Runde „Nosgoth“!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Wer wissen möchte, was Robin von Vorbesteller-Boni hält, der kann das in der aktuellen Folge Robin VS herausfinden. Außerdem gehen wir mit euch in das Mysteriöse GIGA Wisschenschafts-Kino 3000, in dem nur Werbung läuft. Ja, das klingt seltsam, ist aber ein neues Format, das wir gerade testen.

 

Teil 2

GIGA Gameplay: Nosgoth (2 von 2).

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • World War Z im Test: Wer braucht schon Story?

    World War Z im Test: Wer braucht schon Story?

    Und schon wieder ein Spiel mit Zombies! Dieses Mal musst du aber nicht schleichen oder einzelnen Untoten gegenübertreten: World War Z schickt dir wie im gleichnamigen Film richtige Zombie-Horden entgegen. Ob das Laune macht oder todlangweilig ist, verraten wir dir im Test.
    Franziska Behner
* Werbung