GIGA Gameplay: Nosgoth - Vampire gegen Menschen und andersrum!

Mats Leubner 12

Falls ihr zu den Spielern gehört, die noch nie etwas von der Legacy of Kain-Serie gehört haben, dann braucht ihr für Nosgoth nichts nachholen. Denn auch wenn der Titel in der Welt der besagten Serie spielt: Viel mehr als das hat er damit nicht zu tun - abgesehen von den Vampiren. Das klingt jetzt so, als wäre das eine schlechte Sache, aber wie Tom und Robin in einem GIGA Gameplay feststellen, ist dem überhaupt nicht so. Warum, das zeigen euch die beiden in einer Runde „Nosgoth“!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Wer wissen möchte, was Robin von Vorbesteller-Boni hält, der kann das in der aktuellen Folge Robin VS herausfinden. Außerdem gehen wir mit euch in das Mysteriöse GIGA Wisschenschafts-Kino 3000, in dem nur Werbung läuft. Ja, das klingt seltsam, ist aber ein neues Format, das wir gerade testen.

 

Teil 2

GIGA Gameplay: Nosgoth (2 von 2).

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Warum werden Protagonisten in Spielen eigentlich immer dazu aufgefordert gut zu handeln? Es wäre doch wesentlich interessanter die Wahl zu haben, ob du dich moralisch einwandfrei oder eher fragwürdig verhältst. Wir von GIGA GAMES haben eine Liste mit Spielen zusammengestellt, die dich selber darüber entscheiden lassen und dich für böse Handlungen belohnen.
    Steffen Marks
  • Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    In Dragon Quest Builders 2 bestimmen die platzierten Gegenstände in einem Raum darüber, was für eine Art Raum er wird. Auf diese Weise könnt ihr Küchen, Bäder, Schlafzimmer und viele weitere Zimmer bauen. Doch welche Gegenstände führen zu welchem Raum? Unsere Liste mit allen Bauplänen verrät es euch.
    Christopher Bahner
  • FaceApp lässt ikonische Videospielcharaktere alt aussehen

    FaceApp lässt ikonische Videospielcharaktere alt aussehen

    Bereits 2017 hat FaceApp das Netz erobert und Menschen auf allter Welt digital altern lassen. Jetzt erfreut sich das Programm erneut großer Beliebtheit, sodass auch wir erneut die Chance genutzt haben, unsere Lieblingshelden und -heldinnen ins virtuelle Altersheim zu schicken.
    Lisa Fleischer 1
* Werbung