Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nude Females für Skyrim

Jürgen Stöffel

Nude Females ist eine Mod für Skyrim, die bei sämtlichen weiblichen Charakteren die Unterwäsche-Texturen entfernt und sie stattdessen in voller Nacktheit präsentiert, sobald die Hüllen fallen. Also eine klassische Nude-Mod, die bislang für jedes Elder-Scrolls-Spiel, von Morrowind bis Skyrim, vorhanden waren.

Nude-Mods! Jeder kennt sie und jeder Mod-Nutzer hat vermutlich zumindest einmal überlegt, sich einen solchen Nackt-Mod zuzulegen. Immerhin sorgen Mods wie Nude Females auch für ein viel realistischeres Spielgefühl, denn jeder weiß doch, dass die Nord niemals Unterwäsche tragen! Und Khajiit haben ein dichtes Fell, die brauchen auch keine hässlichen Unterhosen! Nude Mods sind also sehr wichtig für die totale Immersion!

Nude Females für Skyrim – Frauen wie die Götter sie schufen

Die Mod Nude Females sorgt allerdings nicht für permanent nackte Frauen in Himmelsrand – wäre ja auch schlimm, da ist es nämlich saukalt! Vielmehr entfernt die Mod lediglich die ohnehin hässlichen Unterwäsche-Texturen, die sonst auf den Körpern der Frauen aufgeklebt waren, durch anatomisch korrekte Formen.

Wenn ihr also mehr Nacktheit in Skyrim wünscht, ist Nude Females die optimale Wahl für euch. Beachtet aber, dass ihr den Mod nicht wie gewohnt über unsere eigene GIGA-Download-Datenbank beziehen könnt, sondern aufgrund des etwas anrüchigen Inhalts die Mod direkt bei Nexusmods herunterladen müsst. Außerdem ist eine kostenlose Anmeldung auf dieser Seite von Nöten.

Die zehn besten Skyrim-Mods!

Features von Nude Females für Skyrim

  • Entfernt hässliche Liebestöter-Unterwäsche
  • Nackte Frauen in Skyrim!
  • Mod betrifft nur weibliche Charaktere
  • Verschiedene Texturen zur Auswahl

Wie installiere ich Nude Females für Skyrim?

Die Mod Nude Females für Skyrim kann einfach und bequem mit dem Tool Nexus Mod Installer installiert werden. Unter dem folgenden Button erfahrt ihr, wie das klappt und wo ihr die praktische Software herbekommt!

Hier erfahrt ihr alles zu Nexus Mods

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel