GIGA Failplay - Octodead

Thomas Goik

Und dieses Mal beim GIGA Failplay: Regnende Einhörner, unaufgeräumte Kinderzimmer, Alltagshindernisse und Tentakel. Wir spielen „Octodad“, die kostenlose Was-wäre-wenn-ein-Oktopus-so-tun-muss-als-wäre-er-ein-normaler-Vater-Simulator. Warum Robin in dem Spiel so gut ist, können wir nur erraten. Wahrscheinlich ausführliche Erfahrung mit Tentakeln und Saugnäpfen. 

Falls ihr auch Lust auf zappelnde Tentakel habt, könnt ihr Octodad hier downloaden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link