Das neue Abenteuer von Ruffy und Co. steht in den Startlöchern. Mit One Piece: Burning Blood könnt ihr euch wieder in spannende Kämpfe mit euren liebsten Charakteren stürzen. Mittlerweile steht der europäische Release-Termin fest und wir haben ihn hier für euch parat.

 

One Piece: Burning Blood

Facts 
One Piece: Burning Blood
One Piece Burning Blood Female Characters

So schaltet ihr alle Charaktere bei One Piece: Pirate Warriors 3 frei!

Ihr habt bereits alle One Piece-Spiele mehrmals durch und braucht unbedingt Nachschub? Die gute Nachricht ist, dass dieser bereits in den Startlöchern steht. Die schlechte Nachricht ist, dass es noch ein wenig dauert, bis ihr One Piece: Burning Blood in Händen halten könnt. Das offizielle Release-Datum wurde auf den 3. Juni 2016 in Europa für Xbox One, PlayStation 4 und PS Vita gesetzt. Wenn ihr euch vorzeitig für das Spiel entscheidet, profitiert ihr von einigen Vorbestellerboni. Dabei handelt es sich um ein Steelbook und die spielbaren Figuren „Afro Ruffy“, „Ruffy mit Gear 4“ und „Kung Fu Ruffy“.

Neben einer normalen Variante gibt es auch eine Limited Edition die auf den Namen „Marineford“ hört. Diese gibt es für die Xbox One und PlayStation 4 für 119,99 € und liefert euch eine Statue von Whitebeard und seinem Grab und ein Artbook. Hier könnt ihr das Spiel vorbestellen (beachtet aber, dass bei Amazon noch der 30. Juni 2016 ausgewiesen ist und nicht, wie offiziell verkündet, am 3. Juni):

One Piece: Burning Blood wartet auf euch!

one-piece-burning-blood

Die Wartezeit bis zum Release ist euch noch zu lang? Dann erfreut euch doch an One Piece: Pirate Warriors 3:

One Piece: Pirate Warriors 3 kaufen!

  

Wie gut kennst du One Piece?

Erst vor kurzer Zeit erschien One Piece: Pirate Warriors 3, nun wurde auch noch One Piece: Burning Blood angekündigt. Am besten versteht und genießt ihr die Spiele allerdings, wenn ihr auch einen Bezug zu der Reihe habt. Wie gut ihr euch in der Welt von One Piece auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Test beweisen. Aber Achtung, es könnten Spoiler vorkommen. Viel Spaß!

Quelle: Bandai Namco

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?