Nachdem vor wenigen Wochen One Piece: Burning Blood angekündigt wurde, gibt es endlich weitere Informationen zum Prügler. Wir haben sie für euch zusammengefasst!

 

One Piece: Burning Blood

Facts 
One Piece: Burning Blood

Bei One Piece: Burning Blood handelt es sich um ein dynamisches und farbenfrohes Beat'em Up und um die berühmte Strohhutbande und ihre Gegner. Mit dabei sind also natürlich Monkey D. Ruffy, Sabo, Ace, Sir Crocodile und mehr. Auch Smoker wird, wie sich jetzt herausgestellt hat, mit von der Partie sein. Bislang sind noch nicht alle Charaktere bestätigt worden, aber sobald dies der Fall ist, werdet ihr sie hier bei uns finden.

Ferner wurden nun aber Details zum Spiel im Allgemeinen bekannt gegeben. Bei One Piece: Burning Blood soll nicht nur einfach eine große Klopperei im Vordergrund stehen, sondern auch Strategie. So könnt ihr euch Teams aus drei Charakteren zusammenstellen und die Mitglieder beliebig austauschen, um euch taktische Vorteile zu verschaffen. Bestimmte Figuren verfügen über spezielle Logia Moves mit besonderen Fähigkeiten. Ebenso können die Logia-Teufelsfruchtkräfte dafür sorgen, dass Logia Guard eingesetzt wird. Dadurch werden die Charaktere für eine begrenzte Zeit immun gegen physikalische Angriffe. Doch auch der Haki Blow ist eine starke Attacke, die als ebenbürtiger Konter benutzt werden kann.

Hier seht ihr weitere Bilder zu One Piece: Burning Blood:

One Piece: Burning Blood erscheint irgendwann 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita. Somit erscheint das erste Mal in der Geschichte des Franchises ein Spiel der Reihe für eine Xbox-Konsole. Die Wartezeit ist euch noch zu lang? Dann erfreut euch doch an One Piece: Pirate Warriors 3:

One Piece: Pirate Warriors 3 kaufen!

One Piece Burning Blood

 

Wie gut kennst du One Piece?

Erst vor kurzer Zeit erschien One Piece: Pirate Warriors 3, nun wurde auch noch One Piece: Burning Blood angekündigt. Am besten versteht und genießt ihr die Spiele allerdings, wenn ihr auch einen Bezug zu der Reihe habt. Wie gut ihr euch in der Welt von One Piece auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Test beweisen. Aber Achtung, es könnten Spoiler vorkommen. Viel Spaß!

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?