Auf der Tokyo Game Show wurde es bereits angekündigt, nun ist aber klar, dass One Piece: Burning Blood auch im Westen erscheint - und das sogar auf der Xbox One!

 

One Piece: Pirate Warriors 3

Facts 
One Piece: Pirate Warriors 3

One Piece Burning Blood

Mit One Piece: Burning Blood feiert die One Piece-Reihe ihren Start auf einer Microsoft-Konsole. Alle vorherigen Titel kamen für andere Plattformen heraus, nun aber wird auch die Xbox One mit Ruffy & Co. versorgt. PS4- und PS Vita-Besitzer müssen sich aber keine Sorgen machen; auch für diese Konsolen wird das Spiel veröffentlicht. Der Release soll 2016 vonstatten gehen.

Bei One Piece: Burning Blood handelt es sich um ein Beat'em-Up im spannenden One Piece-Universum. Besonders die Teufelsfruchtfähigkeiten sollen dabei im Vordergrund stehen und die Kämpfe maßgeblich beeinflussen. Den Trailer dazu findet ihr oben. Wenn ihr noch mit One Piece: Pirate Warriors 3 beschäftigt seid, erfahrt ihr bei uns, wie ihr alle Charaktere freischaltet.

OPBB_-_Embargo_2809_at_10AM_CET_8_1443196479

Quelle: Pressemitteilung

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).