One Piece - Burning Blood: Für PS4, Xbox One und PS Vita angekündigt!

Annika Schumann

Auf der Tokyo Game Show wurde es bereits angekündigt, nun ist aber klar, dass One Piece: Burning Blood auch im Westen erscheint - und das sogar auf der Xbox One!

One Piece Burning Blood.

Mit One Piece: Burning Blood feiert die One Piece-Reihe ihren Start auf einer Microsoft-Konsole. Alle vorherigen Titel kamen für andere Plattformen heraus, nun aber wird auch die Xbox One mit Ruffy & Co. versorgt. PS4- und PS Vita-Besitzer müssen sich aber keine Sorgen machen; auch für diese Konsolen wird das Spiel veröffentlicht. Der Release soll 2016 vonstatten gehen.

Bei One Piece: Burning Blood handelt es sich um ein Beat’em-Up im spannenden One Piece-Universum. Besonders die Teufelsfruchtfähigkeiten sollen dabei im Vordergrund stehen und die Kämpfe maßgeblich beeinflussen. Den Trailer dazu findet ihr oben. Wenn ihr noch mit One Piece: Pirate Warriors 3 beschäftigt seid, erfahrt ihr bei uns, wie ihr alle Charaktere freischaltet.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
GUM GUM! Alle One Piece-Spiele, die sich bislang nach Deutschland geschwungen haben.

OPBB_-_Embargo_2809_at_10AM_CET_8_1443196479

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung