One Piece - Pirate Warriors 3: Deutscher Trailer fasst die Geschichte zusammen

Annika Schumann

Bislang gab es nur japanische Eindrücke von One Piece: Pirate Warriors 3. Nun gibt es allerdings einen Trailer mit deutschen Untertiteln, der euch auf spannende Weise die bisherige Geschichte der One Piece-Serie zusammenfasst.

One Piece - Pirate Warriors 3: Deutscher Trailer fasst die Geschichte zusammen

Im One Piece-Universum ist schon einiges passiert, schließlich läuft die Reihe seit mehr als zehn Jahren. Ein neuer Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 3 fasst die wichtigsten Ereignisse zusammen und präsentiert euch die zugehörigen Charaktere, von denen ihr viele im Spiel verkörpern könnt. Welche dies unter anderem sind, hat Bandai Namco in der Vergangenheit schon ausführlich in mehreren Charakter-Videos dargestellt.

One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint am 26. März 2015 in Japan. Europäische Spieler müssen sich noch bis zum Sommer 2015 gedulden, dann erst erscheint das Spiel für die PlayStation 3, PlayStation 4, PS Vita und für den PC über Steam. Hier seht ihr den neuen Trailer:

One Piece Pirate Warriors 3 Grandline Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung