One Piece - Pirate Warriors 3: Die Strohhutbande sticht wieder in See! (E3-Trailer)

Annika Schumann

Am 28. August 2015 wird One Piece: Pirate Warriors 3 endlich erscheinen, nachdem japanische Spieler schon seit einer ganzen Weile in den Genuss des nächsten Piratenabenteuers kommen können. Nun wurde ein neuer Trailer von der E3 veröffentlicht.

One Piece Pirate Warriors 3 E3 Trailer.

One Piece: Pirate Warriors 3 wird mit jeder Menge bekannter Charaktere aufwarten und ihr könnt euch mit ihnen in riesige Schlachten stürzen. Wenn ihr euch einen Überblick über die spielbaren Figuren verschaffen wollt, findet ihr eine Liste darüber bei GIGA. Der neue Trailer, den ihr oben seht, ist frisch von der E3 und bereitet euch auf den nahenden Release vor. Das Spiel erscheint 28. August 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita und digital via Steam.

One Piece: Pirate Warriors 3 vorbestellen*

Alle News zur E3 in der Übersicht*

Bilderstrecke starten(72 Bilder)
E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung