Am 26. März 2015 erscheint One Piece: Pirate Warriors 3 in Japan und um die Vorfreude auf den westlichen Release, der diesen Sommer vonstatten geht, auf einem hohen Stand zu halten, gibt es nun weitere Screenshots und Informationen zum Dream-Log-Modus.

 

One Piece: Pirate Warriors 3

Facts 
One Piece: Pirate Warriors 3

Die neuen Screenshots zu One Piece: Pirate Warriors 3 zeigen einige Kämpfer in Aktion, präsentieren euch aber auch den Dream-Log-Modus. Darin könnt ihr einen Charakter auswählen und mit ihm oder ihr einzelne Inseln bereisen. Ihr erobert diese, indem ihr dort Gegner besiegt und könnt so euren Weg auf der Grand Line verfolgen. Eure besiegten Gegner können im normalen Modus daraufhin ausgewählt werden.

One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint diesen Sommer im Westen. Ein konkretes Release-Datum ist noch nicht bekannt. Hier seht ihr die neuen Bilder:

One Piece Pirate Warriors 3 Gameplay-Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.