In Japan erscheint One Piece: Pirate Warriors 3 bereits diesen Monat. Zeit also um einen ausführlichen Gameplay-Trailer zu veröffentlichen.

 

One Piece: Pirate Warriors 3

Facts 
One Piece: Pirate Warriors 3

Bandai Namco hat abermals Nachschub für euch und in der Vergangenheit bereits einige Trailer zu verschiedenen Kämpfern aus One Piece: Pirate Warriors 3 bereitgestellt. Unter ihnen sind zum Beispiel Perona, Moria, Ace, Caesar und viele weitere. Das neue Video zeigt einige Charaktere, konzentriert sich aber allgemein auf das Spiel an sich.

One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint im Sommer 2015 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und PC (via Steam). Es gibt noch keinen exakten Release-Termin.

One Piece Pirate Warriors 3 Gameplay-Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.