One Piece - Pirate Warriors 3: Weiteres Videomaterial aufgetaucht

Annika Schumann

Die Fangemeinde von One Piece ist sehr groß und daher möchte Bandai Namco diese mit zahlreichen Videos zu One Piece: Pirate Warriors 3 bei der Stange halten. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der euch jede Menge Massenprügelei mit unterschiedlichen Charakteren präsentiert.

One Piece - Pirate Warriors 3: Weiteres Videomaterial aufgetaucht

Neben der bekannten und beliebten Strohhutbande werdet ihr in One Piece: Pirate Warriors 3 auch noch mit zahlreichen anderen Charakteren aus dem Piratenuniversum große Schlachten bestreiten. Welche das sind, konntet ihr in der Vergangenheit bereits in einigen Trailern entdecken. Unter ihnen sind zum Beispiel Perona, Moria, Sabo und Ace.

One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint im Sommer 2015 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und PC (via Steam). Es gibt noch keinen exakten Release-Termin. Hier seht ihr den neuen Trailer:

One Piece Pirate Warriors 3 Gameplay.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung