One Piece Pirate Warriors 3: Special Edition – Die Donflamingo-Edition im Blickpunkt!

Jürgen Stöffel

Für One Piece Pirate Warriors 3 gibt’s neben der gewöhnlichen Variante auch eine Special Edition für Europa, welche als Donflamingo-Edition erhältlich ist. Wir haben uns die Special Edition von Koeis Piraten-Prügler mal näher angesehen.

One Piece Pirate Warriors 3 E3 Trailer.

One Piece Pirate Warriors 3 ist vom Gameplay her ein typischer Massen-Prügler, der seine Wurzeln klar im ehrwürdigen Großvater dieses Genres, nämlich Dynasty Warriors, hat. Daher dürft ihr auch im dritten Teil der Reihe wieder ganze Heerscharen von Piraten und Marine-Soldaten kreuz und quer durch die Gegend kloppen und euch mit mächtigen Bossen messen.

One Piece Pirate Warriors 3: Special Edition – Donflamingo ahoi!

Doch neben der gewöhnlichen Version von One Piece Pirate Warriors 3 gibt’s noch eine eigene Special Edition für die EU-Zone, die als Donflamingo-Edition bekannt ist. Und der Name kommt nicht von ungefähr, denn jener Donflamingo, ein sehr extravaganter Kerl mit einem pinken Federumhang, der aber dennoch zu einem der fiesesten Bösewichter der One-Piece-Saga gehört, ist fest Teil dieser Version. Denn wenn ihr die Donflamingo-Edition kauft, bekommt ihr eine dicke fette Statue von Donflamingo mitgeliefert.

Der Don steckt dabei in einer dicken Box und das Spiel selbst ist natürlich auch enthalten. Und zwar in einer edlen Steelbox. Falls ihr die Donflamingo-Edition von One Piece Pirate Warriors 3 übrigens vorbestellt habt, bekommt ihr noch ein DLC-Paket, in dem zwei neue Kostüme und zwei weitere Quests zu finden sind. Dieses DLC soll es laut Publisher Bandai Namco in absehbarer Zeit nicht käuflich zu erwerben geben. Wenn ihr es also bis jetzt nicht habt, wird dies wohl leider auch so bleiben.

Die Inhalte der Donflamingo-Edition auf einem Blick:

  • Metallhülle im Design: „Drei Brüder“
  • Detaillierte Figur von Donflamingo inklusive Umhang
  • Das Spiel One Piece Pirate Warriors 3 in einer Steelbox
  • DLC-Paket mit zwei neuen Kostümen und Quests für Vorbesteller

Falls ihr die Donflamingo-Special-Edition von One Piece Pirate Warriors 3 kaufen wollt, gibt es sie über dem folgenden Button:

bei Amazon kaufen *

Wie gut kennst du One Piece?

Erst vor kurzer Zeit erschien One Piece: Pirate Warriors 3, nun wurde auch noch One Piece: Burning Blood angekündigt. Am besten versteht und genießt ihr die Spiele allerdings, wenn ihr auch einen Bezug zu der Reihe habt. Wie gut ihr euch in der Welt von One Piece auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Test beweisen. Aber Achtung, es könnten Spoiler vorkommen. Viel Spaß!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link