One Piece Pirate Warriors 3: Spezial Attacken – Diese Angriffe gibt es alles!

Jürgen Stöffel 1

In One Piece Pirate Warriors 3 gibt’s zahlreiche Spezial-Attacken, mit denen ihr eure Feinde kreuz und quer durch die Freibeuter-Botanik prügelt. Doch welcher Held hat welche Attacke und wie effektiv fetzen sie eure Feinde vom Spielfeld? Wir zeigen es euch in unserem Artikel zu den Spezial-Attacken in Koeis Massen-Prügelspiel!

One Piece Pirate Warriors 3 E3 Trailer.

One Piece Pirate Warriors 3 ähnelt vom Gameplay her stark dem Vorgänger One Piece Pirate Warriors 2. Es handelt sich also um ein Massen-Prügelspiel, im Sinne des Genre-Urahns Dynasty Warriors, in dem ihr mit eurem Helden eine ganze Armee von nutzlosen Gegner-Deppen umhaut, bis ihr endlich auf deren Anführer stoßt, der dann endlich eine echte Herausforderung darstellt.

One Piece Pirate Warriors 3: Spezial Attacken – Die große Auswahl

One Piece Pirate Warriors 3 bietet euch sage und schreibe 37 Charaktere aus der Original One-Piece-Manga-Serie und auch Fans des Animes kommen nicht zu kurz. Weiterhin hat jeder dieser Helden und Halunken mindestens zwei Spezial-Attacken, also Angriffe, die besonders effektiv in bestimmten Situationen sind.

Mehr noch, da die Charaktere der Strohhut-Piraten je eine Variante vor und nach dem so genannten „Time-Skip“ haben, kommen wir sogar auf gut 50 spielbare Figuren. Und durch diesen Kunstgriff haben die Strohhüte dann sogar vier Spezial-Attacken zur Verfügung!

Bilderstrecke starten
20 Bilder
GUM GUM! Alle One Piece-Spiele, die sich bislang nach Deutschland geschwungen haben.

Die Spezial-Attacken im Überblick

Die zahlreichen Spezial-Angriffe der Charaktere in One Piece Pirate Warriors 3 löst ihr am besten über ein Gamepad aus, denn ohne Controller und nur mit Maus und Tastatur hat noch kaum ein Prügelspiel funktioniert. Mit einem entsprechenden Gerät sollten euch die vielen Angriffe aber leicht von der Hand gehen.

Im obrigen Video-Betrag von dem YouTube-Kanal Anime Games Online, seht ihr übrigens alle Spezialangriffe auf einem Blick! In den Details zum Video steht übrigens, an welcher Stelle welcher Charakter seine Moves ablässt. Viel Spaß!

Wie gut kennst du One Piece?

Erst vor kurzer Zeit erschien One Piece: Pirate Warriors 3, nun wurde auch noch One Piece: Burning Blood angekündigt. Am besten versteht und genießt ihr die Spiele allerdings, wenn ihr auch einen Bezug zu der Reihe habt. Wie gut ihr euch in der Welt von One Piece auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Test beweisen. Aber Achtung, es könnten Spoiler vorkommen. Viel Spaß!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung