News zu One Piece: Unlimited World Red

  • One Piece: Zeichner will Manga beenden
    games

    One Piece: Zeichner will Manga beenden

    One Piece ist ohne Frage einer der beliebtesten Mangas aller Zeiten, doch laut dem Zeichner der ikonischen Figuren soll diese Ära so schnell es geht enden.
    Tim Kschonsak 1
  • One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition kommt auch nach Europa [Update]
    games

    One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition kommt auch nach Europa [Update]

    One Piece: Unlimited World Red soll im August dieses Jahres in einer Deluxe Edition für die Konsolen PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Dies hat die neuste Ausgabe des japanischen Magazins Weekly Jump enthüllt. Unklar ist, ob auch eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden geplant ist.
    Luis Kümmeler
  • One Piece im Stream: So kann man alle Folgen kostenlos online sehen – legal!
    film

    One Piece im Stream: So kann man alle Folgen kostenlos online sehen – legal!

    One Piece gehört zu den erfolgreichsten Manga-Serien aller Zeiten und existiert auch in einer äußerst erfolgreichen Anime-Serie, die seit 1998 produziert wird. Zusätzlich werden in jährlichem Abstand neue Kinofilme veröffentlicht. Erfahrt hier, wo man One Piece im Stream online verfolgen kann, um alle Folgen im Internet anzusehen.
    Martin Maciej 1
  • One Piece - Unlimited World Red: Langer Trailer zum neuen Modus & den Charakteren
    games

    One Piece - Unlimited World Red: Langer Trailer zum neuen Modus & den Charakteren

    In Kürze erscheint das neue One Piece-Spiel mit dem Titel Unlimited World Red auch in Deutschland für PS Vita, PS3, Wii U und Nintendo 3DS. Darin enthalten ist auch der neue Modus namens Battle Coloseum. Wie dieser aussieht und welche Charaktere euch dort erwarten, zeigt euch ein ausführlicher Trailer. 
    Annika Schumann
  • One Piece - Unlimited World Red: Bandai Namco nennt Release-Monat
    games

    One Piece - Unlimited World Red: Bandai Namco nennt Release-Monat

    Bandai Namco hat mittlerweile den Release-Monat von One Piece: Unlimited World Red bekannt gegeben. Demnach müsst ihr noch ein paar Monate warten, um mit Ruffy und seiner Strohhutbande wieder auf Abenteuerreise gehen zu können.
    Annika Schumann 2
  • One Piece - Unlimited World Red: Neue Bilder und Informationen
    games

    One Piece - Unlimited World Red: Neue Bilder und Informationen

    Und wieder gibt es Neuigkeiten zu One Piece: Unlimited World Red. Dieses Mal gibt es weitere Eindrücke und außerdem noch ein paar Informationen zum Spiel, welches dieses Jahr noch in Deutschland erscheinen soll.
    Annika Schumann 4
  • One Piece - Unlimited World Red: Langer Trailer liefert neue Eindrücke
    games

    One Piece - Unlimited World Red: Langer Trailer liefert neue Eindrücke

    Wie bereits gestern angekündigt, wird es in One Piece: Unlimited World Red möglich sein mit Trafalgar Law zu spielen. Nun gibt es einen neuen, langen Trailer zu dem Titel und gegen Ende sieht man den Charakter auch in Aktion. Außerdem kann das Spiel bereits in Deutschland vorbestellt werden.
    Annika Schumann 13
  • One Piece - Unlimited World Red: Trafalgar Law im Extra-Arc spielbar
    games

    One Piece - Unlimited World Red: Trafalgar Law im Extra-Arc spielbar

    Während One Piece: Unlimited World Red zunächst Nintendo 3DS-exklusiv war, erscheint dieses Jahr auch noch eine HD-Version für die PlayStation Vita, Wii U und PlayStation 3. Diese wird auch Extra-Content erhalten, wie zum Beispiel den Dressrosa Arc, in dem ihr Trafalgar Law als spielbaren Charakter wählen könnt.
    Annika Schumann 4
  • One Piece - Unlimited World Red: Infos zur Story bekannt
    games

    One Piece - Unlimited World Red: Infos zur Story bekannt

    Passend zum nahenden Launch von One Piece: Unlimited World Red gibt es nun neue Informationen. Demnach wird das Spiel eine eigens von Eiichiro Oda verfasste Handlung und neue, von ihm erdachte Charaktere mit sich bringen.
    Annika Schumann 4