Bandai Namco hat mittlerweile den Release-Monat von One Piece: Unlimited World Red bekannt gegeben. Demnach müsst ihr noch ein paar Monate warten, um mit Ruffy und seiner Strohhutbande wieder auf Abenteuerreise gehen zu können.

 

One Piece: Unlimited World Red

Facts 
One Piece: Unlimited World Red

Auf der offiziellen Homepage von Bandai Namco wird ausgewiesen, dass One Piece: Unlimited World Red im Juli erscheint. Zumindest in Nordamerika. Ob dieser Monat auch für Europa gilt, ist noch nicht bekannt. Einen genauen Release-Termin gibt es allerdings nicht zu vermelden. Diese Ankündigung soll in den nächsten Wochen erfolgen.

In der Geschichte von One Piece: Unlimited World Red trefft ihr auf einen merkwürdigen Waschbären namens Pato. Dieser besitzt die Fähigkeit, Gegenstände lebendig zu machen, indem er diese auf ein Blatt zeichnet. Die Strohhut-Bande schließt sich dem kleinen Waschbären an, doch werden alle bis auf Ruffy vom Piraten namens „Der rote Graf“ entführt. Nun muss der Kapitän gemeinsam mit Patos Hilfe versuchen, seine Bande wieder zu befreien.
Mittlerweile kann One Piece: Unlimited World Red, das für PS Vita, Nintendo 3DS, Wii U und PlayStation 3 erscheint, auch bei Amazon vorbestellt werden. 
One Piece Red Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?