One Piece - Unlimited World Red: Langer Trailer liefert neue Eindrücke

Annika Schumann 13

Wie bereits gestern angekündigt, wird es in One Piece: Unlimited World Red möglich sein mit Trafalgar Law zu spielen. Nun gibt es einen neuen, langen Trailer zu dem Titel und gegen Ende sieht man den Charakter auch in Aktion. Außerdem kann das Spiel bereits in Deutschland vorbestellt werden.

One Piece - Unlimited World Red: Langer Trailer liefert neue Eindrücke

In Unlimited World Red werdet ihr mit Ruffy und Trafalgar Law im Coliseum Mode gegen Donquixote Doflamingo antreten können. Wie das aussieht, zeigt euch der neue Trailer. Außerdem präsentiert euch dieser auch noch weitere Eindrücke des Spiels und schürt die Vorfreude.

Im Juni erscheint One Piece: Unlimited World Red in Japan und ein westlicher Release-Termin steht noch nicht fest. Allerdings kann das Spiel bereits bei Amazon für Wii U, Nintendo 3DS, PlayStation 3 und PS Vita vorbestellt werden. .

One Piece Red Trailer.

Quelle: Siliconera

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung