Und wieder gibt es Neuigkeiten zu One Piece: Unlimited World Red. Dieses Mal gibt es weitere Eindrücke und außerdem noch ein paar Informationen zum Spiel, welches dieses Jahr noch in Deutschland erscheinen soll.

 

One Piece: Unlimited World Red

Facts 
One Piece: Unlimited World Red

Bandai Namco hat neue Bilder zu One Piece: Unlimited World Red veröffentlicht, welches sowohl für PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U und 3DS erscheinen wird. Außerdem gibt es weitere Informationen. Demnach wird One Piece: Unlimited World Red einen Koop-Multiplayer für bis zu vier Spieler, bei dem ihr mehrere Gegner besiegt und gleichzeitig die Welt erkunden könnt. Doch nicht nur Kämpfe sollen das Spiel bestimmen, sondern auch Nebenaktivitäten wie Käfer fangen oder Angeln. Die Strohhutbande wird in der Stadt Transtown leben, die ihr durch Belohnungen und Rohstoffe, die ihr finden werdet, weiter aus- und aufbauen könnt.

Im Juni erscheint One Piece: Unlimited World Red in Japan und ein westlicher Release-Termin steht noch nicht fest. Allerdings kann das Spiel bereits bei Amazon für Wii U, Nintendo 3DS, PlayStation 3 und PS Vita vorbestellt werden. Hier könnt ihr es kaufen.

One Piece Red Trailer

Quelle: Bandai Namco

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.