One Piece - Unlimited World Red: Release-Termin & Special Editions bekannt

Annika Schumann 1

Fans von One Piece warten schon sehnsüchtig auf One Piece: Unlimited World Red, welches bereits vor einer Weile für den Westen angekündigt wurde. Nun gibt es ein genaues Release-Datum und außerdem wird es Special Editions geben.

strohhut edition one piece red

In Europa wird es neben der normalen Edition von One Piece: Unlimited World Red noch zwei weitere geben, zwischen denen ihr wählen könnt. Wer sich für die Strohhut-Edition entscheidet, erhält neben dem Spiel auch noch exklusive Kostüme und eine Quest mit Ace und Ruffy namens „Feuerfaust und Strohhut“.

Außerdem wird eine Chopper Edition erscheinen, die die Day One Edition des Spiels, einen Schlüsselanhänger von Chopper, ein Wallscroll, Sticker, ein Schlüsselband, ein Artbook und ein DLC-Paket mit Kostümen und einer Quest beinhaltet.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
GUM GUM! Alle One Piece-Spiele, die sich bislang nach Deutschland geschwungen haben

Die normalen Versionen und die Special Editions von One Piece: Unlimited World Red sollen am 27. Juni 2014 für PlayStation 3, PlayStation Vita, Nintendo 3DS und die Wii U erscheinen. Noch finden sich die exklusiven Editionen in keinem deutschen Shop, was sich allerdings in Kürze ändern sollte.

Quelle: Bandai Namco

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung