Und wieder gibt es neue DLC-Pakete für One Piece: Unlimited World Red. Zum einen könnt ihr Zorro und Ruffy damit neu einkleiden und zum anderen gibt es dabei auch neue Missionen. 

 

One Piece: Unlimited World Red

Facts 
One Piece: Unlimited World Red

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass es weitere DLCs zu One Piece: Unlimited World Red gibt. Diese kosten 2,99 Euro und sind im PlayStation Store und im Nintendo eShop erhältlich.

Der DLC namens Legerer-Zorro-Paket beschert euch ein neues Outfit für den Schwertkämpfer und eine neue Quest namens Punk Hazard Reborn. Das Dunkle-Gerechtigkeit-Paket enthält ein neues Outfit für Ruffy und die Missionen Männer in Anzügen und Kampf für dunkle Gerechtigkeit.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
GUM GUM! Alle One Piece-Spiele, die sich bislang nach Deutschland geschwungen haben
GIGA Gameplay: One Piece Unlimited World Red Teil 1

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.