Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass es abermals zwei neue Zusatzinhalte für One Piece: Unlimited World Red gibt. Diese bringen euch neue Missionen und ein Outfit für Nami.

 

One Piece: Unlimited World Red

Facts 
One Piece: Unlimited World Red

Nachdem der Zusatzinhalt „Red steht einsam“ als kostenfreier DLC angeboten wurde, hat Bandai Namco nun zwei weitere DLCs für One Piece: Unlimited World Red angekünidgt. Der erste trägt den Titel „Turm der goldenen Glocke“ und darin werden sich Ruffy und seine Crew auf die Suche nach einem riesigen Schatz begeben.

Der zweite Zusatzinhalt trägt den vielsagenden Namen „Nami Badeanzug Pack“ und bietet – Überraschung – einen Badeanzug für Nami und ebenfalls eine neue Quest namens „Hodys Rache“. One Piece: Unlimited World Red ist für PS3, PS Vita, 3DS und Wii U erhältlich.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
GUM GUM! Alle One Piece-Spiele, die sich bislang nach Deutschland geschwungen haben

GIGA Gameplay: One Piece Unlimited World Red Teil 1

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.