One Piece – World Seeker: Release offiziell auf 2019 verschoben
Das Action-Adventure One Piece: World Seeker wurde nun offiziell auf nächstes Jahr verschoben. Bandai Namco nimmt sich Zeit um den Erwartungen gerecht zu werden.
Originale Meldung vom 7. September 2018 15:49 Uhr
Ursprüngliche Planungen des Publishers Bandai Namco hatten vorgesehen, dass One Piece: World Seeker noch im Verlauf dieses Jahres auf den Markt kommen sollte. Zwar gab es bisher noch keinen konkreten Release-Termin, doch 2018 war fest im Visier aller Beteiligten. Das hat sich mittlerweile wohl geändert.
Denn wie in der japanischen Ausgabe #90 von One Piece (via Gematsu) zu lesen ist, wurde der Release allem Anschein nach verschoben. Dort ist das Action-Adventure nämlich plötzlich mit der Angabe „2019“ aufgeführt – allerdings ohne weitere Begründung.

Bandai Namco hat sich bisher jedenfalls noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert, sodass es auch lediglich ein Tippfehler sein könnte. Trotzdem ist es durchaus denkbar, dass die Entwickler noch etwas mehr Zeit benötigen, um ihre Arbeiten an One Piece: World Seeker abzuschließen.
Das sind alle Spiele von One Piece in der Übersicht.
In One Piece: World Seeker begibst du dich erneut mit Ruffy, Zorro und Co auf eine Reise in unbekannte Wasser. Dieses Mal führt der Weg der Piratencrew auf dem Weg zum One Piece auf eine mysteriöse Insel der neuen Welt. Ehemals als „Jail Island“ bekannt, wurde sie dank ihrer reichen Erze und Mineralien irgendwann zu „Jewel Island“ umbenannt.
Denkst du, One Piece: World Seeker wurde tatsächlich verschoben oder hast du noch die Hoffnung, dass es sich nur um einen Vertipper handelt? Schreib uns deine Vermutung in die Kommentare!