Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Oninaki

Achim Truckses

Square Enix bringt Oninaki in den Handel, das Action-RPG wird voraussichtlich schon im Sommer 2019 erhältlich sein. Die Geschichte des Spiels dreht sich um „Kagachi“, einen jungen Wächter, welcher verlorene Seelen aufspüren muss, die sich verirrt haben. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

ONINAKI - Ankündigungstrailer

PlayStation-Store: Jetzt bestellen

Die wichtigsten Fakten zu „Oninaki“:

  • Release-Datum: 22.08.2019
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC, PS4, Switch
Entwickler: Tokyo RPG Factory
Preis: 24,99 €
  • Szenario: Kagachi der Wächter wandelt zwischen den Welten und versucht verlorene Seelen auszuspüren, damit die natürliche Ordnung wiederhergestellt werden kann. Die Pflicht des Wächters ist es, die Verlorenen zu leiten und als Beschützer der Welt der Lebenden und des Jenseits zu dienen. Der Wächter trennt die Bande, welche die wandelnden Seelen an die Welt binden und sendet sie weiter in die nächste Welt.
  • Features: Die Entwickler verwenden bei Okanaki eine Spielmechanik, bei der euer Spielcharakter aus der Vogelperspektive gesteuert wird. Spielmechanik und Grafikstil sind vergleichbar mit dem von „I am Setsuna„, einem anderen J-RPG von „Tokyo RPG Factory“. Zudem muss sich der Held Kagachi zahlreichen Gegnern stellen, die sich ihm bei seiner Mission in den Weg stellen. Die Spielwelt kann „offenbar“ zusammen mit einem Begleiter erkundet werden, welcher im Ankündigungs-Trailer zu sehen ist.
  • Entwickler: Tokyo RPG Factory
  • Publisher: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel