Ori and the Blind Forest: Definitive-Edition für Xbox One und PC angekündigt

Christopher Bahner 2

Die Entwickler der Moon Studios haben auf der gamescom 2015 eine Definitive-Edition ihres zauberhaften Action-Adventures Ori and the Blind Forest angekündigt. Genaue Informationen zu den Inhalten gibt es allerdings noch nicht.

Ori and the Blind Forest Launch Trailer.

Ori and the Blind Forest

Ori and the Blind Forest: Definitive-Edition kommt für PC und Xbox One

Für alle die das Action-Adventure Ori and the Blind Forest noch nicht gespielt haben oder die noch einmal in die märchenhafte Welt abtauchen wollen, wird es im Herbst diesen Jahres die Definitive-Edition geben. Thomas Mahler von den Moon Studios verriet dies während eines Interviews auf der gamescom.

Wie es sich für eine Definitive-Edition gehört, wird es zusätzliche Inhalte und Extras geben. Jedoch gibt es hierzu noch keine genauen Informationen. Es soll auf jeden Fall neue Spielmechaniken, weitere Bereiche und zusätzliche Fähigkeiten geben. Die Entwickler bezeichnen dies als die ultimative Version ihres Spiels, bei dem man auch auf das Feedback der Fans gehört habe.

Ori-and-the-blind-forest-banner

Bei Ori and the Blind Forest handelt es sich um ein Spiel im Metroidvania-Stil. Mit dem Fabelwesen Ori hüpft und kämpft ihr euch durch einen verzauberten Wald und erlernt nach und nach neue Fähigkeiten, die euch Zugang zu neuen Bereichen gewähren. Das Ganze wird untermalt durch eine emotionale Geschichte die ganz ohne Worte auskommt und von einem wunderschönen  musikalisch begleitet.

Alle News der gamescom 2015 im Überblick!

Bilderstrecke starten
51 Bilder
gamescom 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung