Outlast 2: Entwicklung hat bereits begonnen

Annika Schumann 2

Nach einigen Spekulationen hat Red Barrels nun Nägel mit Köpfen gemacht. Outlast 2 befindet sich offiziell in der Entwicklung.

Outlast 2: Entwicklung hat bereits begonnen

Philippe Morin von Red Barrels Games hat in einem Interview bestätigt, dass das Studio an einem weiteren Teil des Horror-Schockers Outlast arbeitet. Zwar hat Morin noch nicht viel darüber verraten, aber es ist klar, dass der Nachfolger im gleichen Universum wie der erste Teil spielen wird.

Allerdings wird es wohl einige Zeit dauern, bis ihr mit Outlast 2 rechnen könnt. Morin gab an, dass sie weiterhin nur ein kleines Indie-Studio mit zwölf Mitarbeitern sind und bis zur Veröffentlichung noch eine Monate ins Land ziehen werden. Er hofft, dass es das wert sein wird. Ebenfalls ist noch nicht klar, für welche Plattformen Outlast 2 erscheinen soll. Der erste Part ist mittlerweile für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Outlast - GIGA Gameplay.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung