Outlast: Whistleblower-DLC erhält genauen Termin

Annika Schumann

Es war bereits bekannt, dass der Story-DLC Whistleblower zu Outlast im April erscheinen soll. Nun hat das Team von Red Barrels den genauen Release-Termin bekannt gegeben, der nicht mehr im April liegt und einen neuen Screenshot veröffentlicht.

Outlast: Whistleblower-DLC erhält genauen Termin

Wie die Entwickler berichten, wird Whistleblower am 6. Mai 2014 für PC und PS4 in den USA erscheinen. Einen Tag später kommen auch europäische Spieler in den Genuss des Prequels.  In Whistleblower spielt ihr den Charakter Waylon Park, der als Software-Mitarbeiter in Mount Massive angestellt ist und Journalisten überall auf der Welt kontaktiert hat, um auf die Missstände in der Anstalt hinzuweisen. Einer von diesen Journalisten war Miles, der Protagonist aus dem Hauptspiel.

Hier seht ihr den wunderschönen neuen Screenshot:

whistleblower outlast

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung