Nach The Walking Dead: Survival Instinct erscheint mit „Overkills The Walking Dead“ nun ein zweiter Shooter-Ableger aus dem Zombie-Apokalypse-Universum. Erstmalig wurde der The Walking Dead-Shooter auf der gamescom 2014 von Robert Kirkman persönlich vorgestellt. Im Herbst 2018 kommt das Spiel nun endlich in den Handel. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

 

Overkill's The Walking Dead

Facts 
Overkill's The Walking Dead

Bei dem neuen The Walking Dead-Spiel handelt es sich um einen Koop-Shooter, gemixt mit Rollenspiel-, Survival Horror- und Stealth-Elementen.

Overkill's The Walking Dead: Aidan - Einführungs-Trailer

Die wichtigsten Fakten zu „Overkill's The Walking Dead“:

  • Release-Datum:  06.11.2018 (PC), 08.02.2019 (PS4, Xbox One)
  • Genre: Action, Koop-Shooter
  • Plattformen: PC, PS4 und Xbox One
  • Szenario: Die Zombie-Apokalypse ist da und ihr kämpft gegen die Lebenden und die Toten!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

  • Features: Das Spiel basiert auf den Orginal Robert Kirkman „Graphic Novels“, im neuen Trailer seht ihr den ersten spielbaren Charakter Aidan. Ihr müsst nun zusammen mit euren Freunden im verwüsteten Washington überleben und zusammen Raids durchführen, Vorräte sammeln und Missionen bestehen. Die Gegner sind dabei sowohl die Lebenden und als auch die Toten. Alle spielbaren Charaktere haben spezielle Fähigkeiten und Skill-Trees, eine Spielerrolle und eine individuelle Hintergrundgeschichte. Jeder hat seine eigene Aufgabe zu erfüllen, um das Überleben des Teams zu sichern. Aidan ist z.B. eher ein Melee-Kämpfer/Scout.

  • Entwickler: OVERKILL - A Starbreeze Studio
  • Publisher: Starbreeze Publishing AB

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Overkill's The Walking Dead von 3/5 basiert auf 11 Bewertungen.