Overkill's The Walking Dead: Termin für die Beta steht fest

André Linken

Endlich ist bekannt, wann der Beta-Test für den Shooter Overkill’s The Walking Dead beginnen wird. Allerdings dürfen daran nicht alle Spieler teilnehmen.

Wir haben Overkill’s The Walking Dead auf der E3 2018 angespielt und verraten dir, was du erwarten kannst.

Overkill's The Walking Dead: Unser erster Eindruck.

Denn wie der Name „Closed Beta“ bereits erahnen lässt, ist die Testphase nur einem ausgewählten Kreis an Spielern vorbehalten. Konkret handelt es sich dabei um die Vorbesteller von Overkill’s The Walking Dead. Solltest du dich also bereits jetzt zum Kauf des Shooters entscheiden, erhältst du standardmäßig einen Zugangs-Code für die Beta. Wenn du die „Deluxe Edition“ vorbestellst, gibt es sogar insgesamt vier solcher Codes, die du dann je nach Belieben an deine Freunde verteilen kannst.

Der Startschuss für die Closed Beta von Overkill’s The Walking Dead fällt am 9. Oktober 2018. Ab diesem Tag können sich die Teilnehmer in die Kämpfe gegen Zombies stürzen. Bisher ist allerdings noch nicht genau bekannt, welche Inhalte dich im Rahmen dieser Testphase erwarten. Fest steht derzeit lediglich, dass du den Koop-Modus ausprobieren kannst.

Diese Theorien gibt es zum Ende von The Walking Dead.

Bilderstrecke starten
5 Bilder
5 Fantheorien: So wird The Walking Dead zu Ende gehen.

Erstes Gameplay aus Overkill's The Walking Dead

Ob und wann es noch eine Open Beta geben wird, ist aktuell ebenfalls nicht bekannt. Die finale Version von Overkill’s The Walking Dead erscheint jedenfalls am 6. November 2018 für den PC. Die Konsolenfassungen lassen noch bis Februar 2019 auf sich warten. Hast du Overkill’s The Walking Dead vorbestellt? Bist du schon darauf gespannt, wie es sich spielen wird, oder bist du noch skeptisch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung