Overkill widmet sich momentan gemeinsam mit Starbreeze einem weiteren The Walking Dead-Spiel. Nun wurde bekannt gegeben, dass es ein verstörender Titel für Erwarchsene werden soll.

 

Overkill's The Walking Dead

Facts 
Overkill's The Walking Dead

Das neue The Walking Dead-Spiel soll sich komplett an Erwachsene Spieler richten, da es eine verstörende Spielerfahrung bieten wird. Damit möchten die Entwickler eine ähnlich schaurige Atmosphäre wie bei den Original-Comics erschaffen, die noch härter sind als die bekannte TV-Serie. Das Spiel soll genau das gleiche Maß an Verstörtheit vermitteln und dürfte daher vor allem auch den Comic-Fans gefallen.

Starbreeze und Overkill arbeiten aus diesem Grund eng mit Robert KIrkman zusammen, der laut Aussage der Entwickler stark involviert ist und es liebt, darüber zu reden. Außerdem wurde angegeben, dass sie die absolute kreative Kontrolle über den Titel haben und Kirkman jenes voll und ganz respektiere.

The Walking Dead von Overkill soll eine Koop-Erfahrung bieten, die auch Survival-Horror-Action-Elemente in sich vereinen wird. Es soll voraussichtlich 2016 erscheinen.

Overkills The Walking Dead Trailer

Quelle: Gamefront

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.