1 von 14

Overwatch: Origins Edition jetzt kaufen! *

Ab heute startend, könnt ihr für drei Wochen mit den Halloween-Skins in Overwatch herumlaufen und andere Mitspieler zu Tode erschrecken. Zusätzlich zu den über 100 saisonalen Items findet auch erstmals ein Koop-PvE-Modus seinen Weg ins Spiel. In „Junkenstein’s Revenge“ kämpft ihr zusammen mit anderen Spielern gegen Dr. Junkenstein und seine monströsen Kreationen. Der folgende Trailer gibt einen Vorgeschmack.

Video: Overwatch Halloween Terror

Overwatch Halloween Terror Trailer.

Overwatch: Halloween-Skins im Überblick

Die Skins sind das Highlight des Halloween-Pakets und enthalten alternative Outfits für Ana, Bastion, Hanzo, Junkrat, Mercy, Pharah, Reaper, Reinhardt, Roadhog, Soldier: 76. Symmetra und Zenyatta. Alle Halloween-Skins könnt ihr in unserer Bilderstrecke bewundern oder ihr springt zu einzelnen Overwatch-Helden über die folgende Navigation.

Mehr Infos zu Overwatch findet ihr ebenfalls bei uns. Wir zeigen euch, wie ihr schnell leveln und XP verdienen könnt. Zudem bekommt ihr bei uns eine Übersicht aller Erfolge und Trophäen von Overwatch.