Jemand hat ein ganzes Spiel darüber erstellt, wie schwer es ist einen Zugang zur Overwatch-Beta zu erhalten

Annika Schumann

Overwatch hat endlich einen Release-Termin, aber die Closed-Beta läuft immer noch. Viele Spieler möchten an der Testphase teilnehmen, aber nur wenige können hinein. Nun hat ein solcher verzweifelter Spieler ein eigenes Spiel erschaffen, dass sich voll und ganz darum dreht, Teil der Beta zu sein.

Overwatch.

Die Helden von Overwatch im Überblick

Bei Overwatch Beta: The RPG handelt es sich um ein Text-basiertes Spiel, welches sich um die Schwierigkeiten, Teil der Overwatch-Beta zu werden, dreht. Während des Prozesses, eine Einladung zu bekommen, erhaltet ihr Geld, Ausrüstung und Gegenstände.

Doch ihr dürft nicht zu übermütig sein, denn umso mehr Aktionen ihr vollführt, umso höher wird euer „Salz“-Level. Umso mehr Salz ihr umgangssprachlich in die Wunde streut, dass ihr immer noch keine Einladung habt, umso höher ist die Chance, dass ihr entweder sterbt oder einen peinlichen Rant bei Reddit veröffentlicht.

Es gibt schlussendlich viele Wege das Spiel zu verlieren oder zu gewinnen. Probiert es einfach mal aus. Hier findet ihr es:

Overwatch Beta: The RPG *

overwatch game

Quelle: Kotaku

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung