Overwatch: Beta eingegrenzt, zwei neue Charaktere, eine weitere Map

Nils Lassen 1

Auf der diesjährigen PAX East wurde der Release-Zeitraum für die Beta von Overwatch eingegrenzt- damit würde es bereits in diesem Jahr losgehen. Außerdem wurden zwei neue Charaktere und eine Map vorgestellt. Zu den Charakteren gibt es jeweils einen kurzen Trailer.

Overwatch: Beta eingegrenzt, zwei neue Charaktere, eine weitere Map

Wir müssen uns noch ungefähr ein halbes Jahr gedulden, bis wir uns an eine neue Marke aus dem Hause Blizzard setzen dürfen. Der Multiplayer-Shooter Overwatch wurde auf der BlizzCon 2014 angekündigt und bekommt jetzt wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. Im Herbst 2015 wird nämlich die erste Beta starten, zu der ihr euch bereits anmelden könnt.

Außerdem werden Jesse McCree und Zarya dem Kampf beitreten. Der Kopfgeldjäger Jesse wird als offensive Rolle gespielt. Er ist mit einem Revolver bewaffnet und kann mit seiner ultimativen Fähigkeit gleich mehrere Feinde gleichzeitig umnieten.

Overwatch McCree Gameplay.

Soldatin Zarya schlüpft in die Rolle des Tanks. Da ihre Partikelkanone nur eine gering Reichweite hat, stürzt sie sich lieber in den Nahkampf - dabei kann sie sich und Verbündete mit einem Schild schützen oder Gegner mit einer Gravitationsbombe zusammen ziehen.

Overwatch Zarya Gameplay.

Die neue Map trägt den Namen Gibraltar und ist eine Frachtbeförderungs-Karte.

Quelle: Offizielle Homepage

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung