Overwatch: Beta-Phase legt Pause ein

Annika Schumann

Ihr habt Zugang zur Overwatch-Beta, habt euch dort aber noch nicht so sehr ausgetobt, wie ihr vorhattet? Dann solltet ihr euch beeilen. Ab dem 10. Dezember legt die Beta-Phase eine Pause ein.

Overwatch: Charakter-Trailer von der BlizzCon 2015.

Ist Overwatch mehr als ein Team Fortress-Abklatsch?

Blizzard hat verkündet, dass ihr mit einer baldigen Pause von Overwatch rechnen müsst. Ab dem 10. Dezember 2015 um 18:00 Uhr deutscher Zeit wird die Beta-Phase vorerst enden. Die Auszeit will Blizzard dafür nutzen, um die vielen Daten, die durch die Tests gesammelt wurden, zu analysieren und für die weiteren Arbeiten zu nutzen.

Der Beta-Test soll dann im Januar fortgesetzt werden. Ein konkretes Datum dafür nannte das Unternehmen aber noch nicht. Dann erwarten euch jede Menge Verbesserungen. Alle Spieler, die bis zum 10. Dezember Zugang hatten, werden auch danach noch teilnehmen können. Allerdings werden erst ab dem erneuten Start neue Spieler zum Test eingeladen. Anfang des Jahres gibt es dann weitere Informationen zum Beta-Test.

Alle Informationen zu Overwatch findet ihr bei uns!

Video-Bild: overwatch-gameplay-trailer-2-42008.mp4 (2)

Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz

Du glaubst, dass Du alles über Videospiele weißt? Du kennst jedes kleine Detail? Egal, ob es sich um <a href="//www.giga.de/spiele/half-life"> Half-Life </a>, <a href=" //www.giga.de/spiele/pok-mon-go/">Pokémon</a>, <a href="//www.giga.de/spiele/fallout-4">Fallout</a> oder gar Nischentitel handelt? Dann beweise Dein großes Wissen in unserem ultimativen Quiz und zeige der Welt, dass Du der König der Spiele bist!

Quelle: Blizzard

Weitere Themen

* gesponsorter Link