Overwatch: Brillanter Kurzfilm bereitet euch auf das Spiel vor

Annika Schumann

Overwatch wird in einigen Wochen erscheinen, aber um euch perfekt auf das Spiel vorzubereiten, wurde nun ein erster animierter Kurzfilm namens Recall veröffentlicht. Dieser lässt euch in die Welt von Overwatch eintauchen.

Overwatch.

Ist Blizzards-Game mehr als ein Team Fortress Abklatsch?

Recall erzählt die Geschichte eines genetisch konstruierten Gorillas namens Winston. Dieser ist jedoch gleichzeitig ein brillanter Wissenschaftler und sehnt sich nach einer Zeit großer Heldentaten. Im Kurzfilm werden Winstons Gedanken und Erinnerungen beleuchtet, während er mit der Entscheidung ringt, die Agenten von Overwatch zu reaktivieren, während sein Labor von Talon angegriffen wird.

Ferner wurde vor kurzer Zeit von Blizzard bekannt gegeben, dass Overwatch das erste Spiel sein, dass das Atmos-System von Dolby auch über Kopfhörer unterstützt. Overwatch wird am 24. Mai 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Die Beta-Phase startet früher im gleichen Monat.

Die Helden von Overwatch im Überblick

overwatch

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung