Overwatch: Das ist der Termin der Beta in Europa

Annika Schumann 2

Blizzard hat vor kurzer Zeit bekannt gegeben, wann ihr mit der Beta zu Overwatch starten könnt - vorerst galt das Datum aber nur für die USA. Jetzt ist bekannt, wann ihr euch auch hierzulande in die spannenden Schlachten stürzen könnt.

Alle Informationen zur Beta findet ihr hier!

In Kürze wird die geschlossene Beta zum Multiplayer-Shooter namens Overwatch auch in Europa an den Start gehen. Bisher war nur bekannt, dass der 27. Oktober 2015 als Termin für die USA gilt – doch offenbar werdet ihr auch hierzulande ab diesem Datum loslegen können. Bedenkt aber, dass es sich bei der Testphase um eine geschlossene Beta handelt, sodass nicht jeder teilnehmen kann.

Ihr könnt euch im Vorfeld auf der offiziellen Homepage dafür registrieren – eine Teilnahme wird dadurch aber nicht garantiert. Wenn ihr aber Glück habt, bekommt ihr einen Code für die Phase zugeschickt. Alle Helden des Shooters haben wir übrigens für euch zusammengefasst.

Ihr wollt euch für die Beta anmelden? Dann begebt euch zu Battle.net:

Hier könnt ihr euch für die Beta von Overwatch anmelden! *

overwatch gamescom 2015.

Quelle: Battle.net

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung