Die düstere Serie Game of Thrones und Blizzards knallbunter Shooter Overwatch mögen oberflächlich nicht viel gemein haben. Die Kombination verschiedener Szenen aus Game of Thrones mit dem Play-of-the-Game-Feature von Overwatch zeigt allerdings, dass Serie und Spiel doch ziemlich gut zusammen passen.

 

Overwatch

Facts 
Overwatch

Gestern lief das Finale der sechsten Staffel von Game of Thrones. Natürlich hat die Serie sich wieder mal mit einem Knall in die Pause verabschiedet. Eine der spektakulärsten Szenen hat YouTuber ibeckman671 nun mit einem der aktuell beliebtesten Videospiele verbunden: Das Play-of-the-Game-Feature von Overwatch eignet sich einfach hervorragend, um solche Szenen stimmig zu untermalen (die folgenden Videos enthalten Spoiler für Game of Thrones):

Wahrscheinlich kennt ihr bereits einige der früheren Videos, in denen Fans weitere Szenen aus Game of Thrones als Play of the Game „ausgezeichnet“ haben. Hier seht ihr nochmals einige der besten:

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.