Overwatch: Erste Screenshots zu den goldenen Waffen

Lisa Fleischer

In einem kürzlich veröffentlichen Video stellte Game Director Jeff Kaplan die Neuerungen vor, die dem verbesserten kompetitiven Modus in Overwatch hinzugefügt werden. Unter anderem erwähnte er dabei auch goldene Waffen-Skins. Dazu postete eine koreanische Website nun erste Screenshots. 

Overwatch: Erste Screenshots zu den goldenen Waffen

Ende Juni wird der kompetitive Modus in Overwatch endlich spielbar sein. In einem kürzlich veröffentlichten Video beschrieb Game Director Jeff Kaplan, auf welche Neuerungen im Modus ihr euch freuen dürft. Unter anderem erwähnte er, dass ihr euch durch eine gute Platzierung im Ranked Play spezielle goldene Waffen sichern könnt, die euch im Spiel zwar keinen Vorteil bringen, dafür aber besonders cool aussehen.

Diese Neuerungen erwarten euch im kompetitiven Modus von Overwatch

In dem koreanischen Forum Inven wurden nun erste Bilder von den goldenen Waffen gepostet. Die Bilder sind wohl auf dem koreanischen Testserver für Overwatch entstanden, auf dem der neue Modus schon jetzt ausprobiert werden darf. Demnach erhält jeder der 21 Helden in Overwatch eine solche goldene Version seiner Waffe. Und auch wenn sie keinen Einfluss aufs Spielgeschehen haben werden, so werden sie doch sicherlich mit Stolz von euch getragen werden, solltet ihr das Glück haben, eine solche Waffe zu erhalten.

Wie gefallen euch die goldenen Waffen aus Overwatch? Welche gefällt euch am besten?

In diesem Video schildert Jeff Kaplan die Neuerungen im kompetitiven Modus:

Overwatch: Developer Update kompetitiver Modus (Jeff Kaplan).

Quelle: VG 24/7

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung