Overwatch: Hinweis auf einen neuen Helden

André Linken

Möglicherweise werden wir schon bald einen neuen Helden im Team-Shooter Overwatch zu Gesicht bekommen.

Overwatch-Heldin Moira vorgestellt.

Darauf lässt zumindest ein offizieller Tweet des Entwicklers Blizzard Entertainment schließen, der auf den ersten Blick noch recht unscheinbar wirkt. Es handelt sich dabei um einen Kampfbericht von Captain Ana Amari, die du sicherlich schon als spielbare Heldin aus Overwatch kennen dürftest.

Sie berichtet von einem Einsatz mit dem Namen „Operation Weiße Kuppel“, bei dem es um die Zerschlagung des noch verbliebenen Widerstands der Omnics ging. Neben Reinhardt Wilhelm und Torbjörn Lindholm ist in dem Bericht aber auch von einem Gefreiten namens Emre Sarioglu die Rede. Von ihm haben die Fans des Overwatch-Universums bisher allerdings noch nichts gehört.

Möglicherweise steckt dahinter die erste zarte Andeutung eines neuen Helden, der schon bald sein Debüt in dem Shooter feiern wird. Blizzard Entertainment hatte in der jüngeren Vergangenheit bereits mehrfach betont, dass auch in diesem Jahr mehrere neue Charaktere Einzug ins Spiel erhalten werden.

Du möchtest Overwatch erst wieder spielen, wenn der neue Held da ist? Vertreibe dir die Zeit bis dahin doch mit diesen Shootern:

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben.

Overwatch: Vater nimmt Sohn für Profikarriere von der Schule

Zudem sind solche Teaser und Hinweise außerhalb des Shooters keine Seltenheit. Schon bei anderen Helden wie zum Beispiel Orisa und Doomfist legten die Entwickler im Vorfeld von deren Debüts die ein oder andere indirekte Spur. Noch aber schweigt sich Blizzard zu diesem Thema aus.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung