Benutzer von Twitch Prime können eine kostenlose goldene Lootbox für den Helden-Shooter Overwatch abgreifen - und dabei mindestens eine legendäre Belohnung kassieren.

 

Overwatch

Facts 
Overwatch
Overwatch - Jubiläum - Jahr 1

Du hast es vielleicht schon selbst erlebt: Nach mühsam bestrittenen Partien im Helden-Shooter Overwatch erhältst du endlich eine Lootbox. Du öffnest sie voller Vorfreunde... und kriegst wieder mal nur Müll. Jetzt kannst du jedoch ganz einfach eine garantierte legendäre Belohnung abgreifen.

Hier kannst du Overwatch bestellen

Zu diesem Zweck benötigst du lediglich einen Twitch-Prime-Account. Dort gibt es nämlich bis zum 10. August 2017 eine goldene Lootbox für Overwatch als Geschenk. Logge dich bei Twitch ein und klicke auf das Beutesymbol in der rechten oberen Ecke. Wähle dort die goldene Lootbox aus, um einen Code zu erhalten. Diesen gibst du unter deinem aktuellen Blizzard-Account auf der offiziellen Webseite ein, und beim nächsten Spielstart steht die Belohnungskiste bereit.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Dreist geklaut: 12 Spiele-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren

Allerdings ist die Aktion auf eine goldene Lootbox pro Account begrenzt, so dass mehrfaches Abgreifen der Belohnungen nicht möglich ist. Die Lootbox enthält insgesamt vier klassische Gegenstände von Overwatch, wobei mindestens einer davon ein sogenanntes Legendary Item ist.