Overwatch: Neue Event-Skins durch Xbox-Marketplace geleakt

Marvin Fuhrmann

In wenigen Tagen will Blizzard eine große Enthüllung für Overwatch bekannt geben. Doch schon jetzt könnte dem Geheimnis ein Strich durch die Rechnung gemacht worden sein. Denn im Xbox-Marketplace zeigt ein Leak bereits neue Skins für die Helden von Overwatch. Gehören diese zu einem großen Event?

Overwatch: Vorstellung der neuen Heldin - Orisa.

Die Macher von Overwatch halten die Spieler auch noch Monate nach dem Release mit neuen Inhalten bei Laune. Kein Wunder also, dass diese auch jede neue Info zum Helden-Shooter verschlingen. So auch die Ankündigung, dass am 11. April neue Inhalte bekannt gegeben werden. Während zahlreiche User bereits spekuliert haben, worum es sich dabei drehen könnte, macht ein Bild nun die Überraschung zunichte.

Overwatch sollte eine Katze im Jetpack bekommen*

Denn im Xbox-Live-Marketplace ist ein Bild von den Overwatch-Helden aufgetaucht, das diese in blauer Rüstung zeigt. Diese wurden offenbar auch schon im Comic zu Overwatch genutzt, der in der letzten Woche veröffentlicht wurde. Damit dürfte wohl feststehen, dass Overwatch-Fans ein neues Event mit zahlreichen Skins bevorsteht. Doch um was es genau gehen wird, steht immer noch in den Sternen.

Overwatch-Director spricht über die Xbox Scorpio*

Jeff Kaplan, Director von Overwatch, hatte bereits im vergangenen Jahr angedeutet, dass es kein Oster-Event geben wird. Also muss sich das Ereignis um eine andere Angelegenheit drehen. Wirklich schlau werden wir wohl erst am 11. April, wenn Blizzard das neue Event zu Overwatch vorstellt. Sollte es bis dahin neue Erkenntnisse geben, erfährst Du sie natürlich hier. Beispielsweise könnte es auch, wie bereits in anderen Events, einen weiteren Spielmodus geben. (Quelle: VG247)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung