Es gibt mal wieder Hinweise darauf, dass der neue Held Doomfist schon bald sein Debüt im Helden-Shooter Overwatch feiern könnte. Diesmal ist es jedoch ziemlich offensichtlich.

 

Overwatch

Facts 
Overwatch
Overwatch - Jubiläum - Jahr 1

Bereits seit zahlreichen Monaten gibt es immer wieder Spekulationen rund um ein nahendes Debüt des neuen Helden Doomfist im Shooter Overwatch. Bisher haben sie sich allesamt nicht bestätigt. Doch jetzt gibt es einen weiteren Hinweis.

Hier kannst du Overwatch online bestellen

Vor kurzem hatte der Entwickler Blizzard Entertainment den Patch 1.13 auf die offiziellen Testserver von Overwatch gebracht. Dort kommt es derzeit hin und wieder zu einen Abstürzen des Spiels. Das ist ist für sich gesehen nicht wirklich ungewöhnlich. Interessanter ist da schon eine Passage des Crashlog, das nach dem Absturz ausgegeben wird.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Dreist geklaut: 12 Spiele-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren

Wie sowohl im offiziellen Blizzard-Forum als auch bei Reddit.com zu lesen ist, steht im besagten Log unter anderem folgende Passage:

<Inspector.Summary:>
Overwatch - 1.13.0.0 Doomfist / Summer Games: Assertion failed: 0x454C339D „0x811C9DC5“
<: Inspector.Summary>

Das könnte dermaßen verstanden werden, dass mit dem finalen Patch 1.13 nicht nur eine Rückkehr des Sommerspiele-Events in Overwatch gefeiert wird, sondern auch das Debüt von Doomfist.

Als eine offizielle Bestätigung des neuen Helden solltest du das Crashlog allerdings nicht ansehen. Es könnte sich genauso gut um ein Versehen beziehungsweise um eine Textpassage ohne weitere Bedeutung handeln. Blizzard Entertainment schweigt sich jedenfalls noch aus.