Overwatch: Neues Event zelebriert chinesisches Neujahr

Richard Benzler 1

Wie Blizzard jetzt bekannt gab, wird das Shooter-Game Overwatch schon bald im Zeichen des chinesischen Neujahrs erstrahlen.

Overwatch im Test.

In China läutet die Bevölkerung am 28. Januar das Jahr des Feuer-Hahns ein: Eine Steilvorlage für Blizzard, um Overwatch per Event einen fernöstlichen Charme zu verpassen. Es gibt zwar noch keine Details zum Inhalt oder Ablauf der Feierlichkeiten von offizieller Seite, aber den beiden Teaser-Trailern nach zu urteilen, die über Twitter veröffentlicht wurden, kannst Du Dich schon mal auf neue, asiatisch angehauchte Skins freuen. Und das dürfte wohl noch lange nicht alles sein, wenn wir Blizzard richtig einschätzen.

Diese Änderungen soll es bald für die Overwatch-Helden geben

Der Startschuss des Events fällt am 24. Januar, und die eigentlichen Feierlichkeiten dürften dann drei Wochen anhalten, wenn man Overwatchs bisheriges Event-Muster auch auf dieses überträgt… und dann steht auch schon der Valentinstag vor der Tür!

Das dürfte der neue Mei-Skin sein.

Und auch D.Va darf sich über ein Makeover freuen.

Overwatch erschien am 23. Mai 2016 und hat sich für Bilzzard zum absoluten Verkaufsschlager gemausert. Der Team-Shooter überzeugt mit seinen bunten Charakteren und einem ausgewogenen, dynamischen Kampfsystem.

Hier kannst Du Dir Overwatch bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung