Overwatch: Release-Datum geleakt

Annika Schumann

Overwatch hat offenbar ein Release-Datum erhalten. Eine Anzeige für das Spiel hat den Termin überraschend verraten. Mittlerweile ist diese wieder verschwunden – aber das Internet vergisst nicht. Wir haben das Datum für euch.

 

Overwatch - Cinematic Trailer.

Alle Infos zur Beta-Phase!*

Overwatch wird scheinbar am 24. Mai 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Dies hat eine Werbung auf IGN verraten, die mittlerweile wieder verschwunden ist. Neben dem Release-Datum hat die Anzeige auch einen Early Access für die Open-Beta-Phase für alle Vorbesteller des Spiels angepriesen. Diese soll am 3. Mai 2016 starten.

Blizzard hat bislang noch kein offizielles Release-Datum verkündet und daher noch unklar ist, ob das Spiel wirklich am 24. Mai 2016 erscheint. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Bei Overwatch wird es sich um einen teambasierten Multiplayer-Titel handeln, der als Vollpreisspiel verkauft wird. Cross-Plattform-Möglichkeiten wird es nicht geben, da Spieler mit Maus und Tastatur gegenüber Konsolenspielern im Vorteil sein könnten.

Was hat Overwatch zu bieten?*

overwatch

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung