Overwatch: So kannst du die neue Map schon jetzt spielen

André Linken

Du kannst die bei der BlizzCon vorgestellte Map „Blizzard World“ für Overwatch schon vor dem offiziellen Release ausprobieren.

Das Video stellt dir die neue Overwatch-Map „Blizzard World“ genauer vor.

Overwatch Blizzard World Overview Trailer.

Zu diesem Zweck hat Blizzard Entertainment die neue Karte jetzt auf dem offiziellen Testserver (PTR) der Helden-Shooters bereitgestellt. Auf diese Weise hast du die Gelegenheit, dir die Schauplätze ab sofort etwas genauer anzusehen und mit deinen Kollegen vielleicht sogar schon erste Strategien auszuknobeln.

Hier kannst du Overwatch online kaufen *

Genau genommen handelt es sich bei der Map um einen fiktiven Freizeitpark, der in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt ist. Die lehnen sich an mehrere Spiele des Entwicklers Blizzard Entertainment an. So gibt es unter anderem einen Bereich von World of WarCraft, StarCraft und auch Diablo – Fan-Service Deluxe.

Das hier waren sämtliche Skins, die es im Rahmen des Sommer-Events bei Overwatch gab.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Overwatch: Sommerspiele 2017 - alle Skins, die ihr bekommen könnt.

Overwatch: Missbrauch des Report-Features führt zu Bann

Wann genau die finale Version von „Blizzard World“ für Overwatch erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Normalerweise dauert es einige (wenige) Wochen, bis eine neue Map vom Test- auf die Live-Server wechselt.

Weitere Themen

* gesponsorter Link