Overwatch: So kannst du es bald kostenlos spielen

André Linken

Wenn du schon immer mal ganz unverbindlich in den Shooter Overwatch reinschnuppern wolltest, bekommst du schon sehr bald die Gelegenheit dazu geboten.

Die neue Heldin Moira ist noch nicht beim Kostenlos-Wochenende dabei.

Overwatch-Heldin Moira vorgestellt.

Denn wie der Entwickler Blizzard Entertainment offiziell bekannt gegeben hat, findet bereits in wenigen Tagen ein weiteres Kostenlos-Wochenende statt. Der Startschuss fällt bereits am 17. November 2017 um 20:00 Uhr deutscher Zeit. Dann hast du mehrere Tage lang Zeit, um Overwatch auf Herz und Nieren zu testen. Auf den Konsolen ist dafür ein Account bei PlayStation Plus beziehungsweise Xbox Live Gold nötig.

Hier kannst du Overwatch online kaufen *

Das Ende des Events ist derzeit für den 21. November um 8:59 Uhr geplant. In dieser Zeit hast du Zugriff auf sämtliche Maps und Helden von Overwatch – abgesehen von der erst kürzlich angekündigten Moira. Die Spielmodi sind allerdings auf „Schnellsuche“, „benutzerdefiniertes Spiel“ sowie „Arcade“ beschränkt.

Im Sommer gab es diese speziellen Skins in Overwatch.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Overwatch: Sommerspiele 2017 - alle Skins, die ihr bekommen könnt.

//www.giga.de/spiele/overwatch/news/overwatch-so-heftig-werden-frauen-im-shooter-angefeindet/

Interessant bei dem Kostenlos-Event ist übrigens, dass ihr sämtliche dabei erzielten Fortschritte in die Vollversion von Overwatch übernehmen könnt, falls ihr euch danach für den endgültigen Kauf entscheiden solltet. Das gilt übrigens auch für die während des Events erzielten Statistiken und Lootboxen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link