Overwatch: Summer Games kehren offiziell zurück

André Linken

Was bisher nur ein Gerücht war, hat Blizzard Entertainment jetzt offiziell bestätigt: Die Summer Games im Helden-Shooter Overwatch kehren schon bald zurück - mit einigen Änderungen.

Overwatch - Jubiläum - Jahr 1.

In den letzten Wochen und Monaten gab es zahlreiche Spekulationen rund um ein mögliches Comeback der Summer Games im Helden-Shooter Overwatch. Jetzt ist die Zeit des Grübelns vorbei: Blizzard Entertainment hat die Rückkehr der Sommerspiele ganz offiziell bestätigt.

Hier kannst du Overwatch online kaufen *

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Overwatch: Sommerspiele 2017 - alle Skins, die ihr bekommen könnt.

Das Event findet vom 8. bis zum 29. August 2017 statt. Dabei werden alle Skins aus dem Vorjahr zurückkehren, die sich Spieler dann auch mithilfe von Credits kaufen können. Zusätzlich wird es zahlreiche neue Skins geben, zu denen bisher allerdings noch nicht viele Details bekannt sind. Junkrat wird jedoch definitiv einen neuen legendären Skin erhalten, auch für Widowmaker und McCree ist einiges bekannt. Hier die Preisliste für die Skins der Summer Games:

Neue Skins der Summer Games 2017

  • Legendary Skins: 3.000 Credits
  • Epic Skins: 750 Credits
  • Rare tier: 225 Credits
  • Common tier: 75 Credits

Alte Skins der Summer Games 2016

  • Legendary Skins: 1.000 Credits
  • Epic Skins: 250 Credits
  • Rare tier: 75 Credits
  • Common tier: 25 Credits

Rückkehr von Lucioball

Des Weiteren kündigte Jeff Kaplan von Blizzard Entertainment an, dass auch Lucioball sein Comeback feiern wird - wenn auch mit einigen kleineren Änderungen. So wird es künftig nicht mehr möglich sein, Gegner wegzustoßen und auch die Wirkung der ultimativen Fähigkeit wurde geändert. Sie verpasst den Spielern künftig einen enormen Geschwindigkeits-Boost und verringert die Abklingzeit für seine Boop-Attacke.

Overwatch: Härtere Strafen für Spielverderber

Außerdem wird es eine Rangliste für Lucioball geben, in der die besten Spieler besondere Sprays erhalten. Blizzard bietet zudem eine neue Karte für den Spielmodus, die im australischen Sydney angesiedelt sein wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung