Overwatch: Xbox One- und PlayStation 4-Version bestätigt

Annika Schumann 1

Blizzard werkelt momentan am Team-Shooter Overwatch. Nun ist klar, dass nicht nur PC-Spieler in den Genuss des Titels kommen werden. Overwatch ist offiziell für die Xbox One und PlayStation 4 bestätigt worden.

overwatch gamescom 2015.

Ist Overwatch mehr als ein Team Fortress-Abklatsch?

Bereits in der Vergangenheit sind immer wieder Gerüchte rund um den Team-Shooter Overwatch aufgetaucht und nun haben sich einige davon bestätigt. Blizzard wird den Titel nicht nur PC-Spielern, sondern auch Xbox One- und PlayStation 4-Besitzern zur Verfügung stellen. Die sogenannte „Origins Edition“ wird voraussichtlich am oder vor dem 21. Juni 2016 veröffentlicht. Konkreter wollte oder konnte das Unternehmen diesbezüglich offenbar noch nicht werden.

Was genau diese Edition umfassen wird, ist noch nicht klar. Es wird allerdings erwartet, dass Blizzard auf der heute startenden BlizzCon weitere Details diesbezüglich bekannt geben wird. Wenn ihr Overwatch vorbestellt, erhaltet ihr übrigens den Noir-Skin für den Witwenmacher. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alle Informationen zu Overwatch findet ihr bei uns!

overwatch

Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz

Du glaubst, dass Du alles über Videospiele weißt? Du kennst jedes kleine Detail? Egal, ob es sich um Half-Life , Pokémon, Fallout oder gar Nischentitel handelt? Dann beweise Dein großes Wissen in unserem ultimativen Quiz und zeige der Welt, dass Du der König der Spiele bist!

Quelle: GameSpot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung